7
7

Willkommen in meiner wunderbaren Welt der Wichteltüren!

Hi! Ich bin Elli und ich freue mich, dass Du hier bist. Ich liebe Wichteltüren und den ganzen Zauber, den die Welt der Wichtel entfachen kann. Hier findest Du meine mit Liebe handgemachten Wichteltüren, mein zauberhaftes Buch „Waldwichtelin Minella zieht in die Stadt“ und ganz viele Ideen, DIYs und Freebies für Deine Wichteltür.

Mein aktuelles Buch "Waldwichtelin Minella zieht in die Stadt"

(17 Kundenrezensionen)

Hier findest Du jeden Sonntagabend neue Wichteltüren

Was ist eine Wichteltür?

Eine Wichteltür ist viel mehr als niedlicher Deko-Gegenstand. Mit dieser Tür kannst Du neue Welten eröffnen.
Worum geht es?

Freebies und DIYs

Du möchtest kreativ werden? Hier findest Du alle meine Bastelideen zum Nachbasteln und meine kostenfreien Dateien zum Download.
Zum Downloadbereich

Elli Boettcher im Wald vor einer Wichteltuer
Weinbergschnecke trinkt aus einer Miniaturtasse
Gruene Wichteltuer vor einem Baum als Eingang
Braune Wichteltuer mit Besen
Wichteltuer mit Zapfenvordach

Über mich

Ich bin Elli und mich hat der Zauber der Wichteltüren völlig unvorbereitet, dafür aber mit voller Wucht, getroffen.

Ich freue mich, dass Dich Dein Weg auf diese Seite geführt hat. Auf dieser Seite dreht sich alles um die geheimnisvolle Welt der Wichteltüren.

Erfahre mehr über mich

KundInnen-Meinungen zu meinen Wichteltüren

Schon beim öffnen des Päckchens ist Magie in die Wohnung geströmt 😍
Wunderschön verpackt und die Wichteltür ist mit so viel Liebe gearbeitet!
Vielen Dank!!

Nadine auf Etsy

Die Tür ist wirklich zauberhaft. Schön ist, dass ein kleiner Schlüssel, ein Besen und kleine Glöckchen , sowie eine Erklärung zur Tür und ein ganz süßer Brief der Wichtel dabei waren. Der Wichtel ist zur Adventszeit bei uns eingezogen und es ist jeden Morgen schön zu sehen wie aufgeregt die Veränderungen bemerkt werden. Man merkt wie liebevoll gearbeitet wurde ♥️

Anna auf Etsy

KundInnen-Meinungen zu meinem Wichtelbuch Minella

17 reviews for Waldwichtelin Minella zieht in die Stadt

  1. jungesbuch.de

    Mir gefällt es sehr gut, dass das Buch nicht nur Kinder anspricht, die ländlich in einem eigenen Haus wohnen, sondern auch jene, bei denen es eher „städtisch“ ist oder die eben in einer Wohnung – wie wir – wohnen. Heraus aus dem Wald, hinein in unsere Wohnung 🙂 Und in die wunderschönen detailreichen Kulissen, mit denen das Buch bebildert ist, verliebt sich wohl jeder Wichtelfan.

  2. Juliane Tatusch

    Ein absolut zauberhaftes Wichtelbuch, mir und der 6jährigen Profikritikerin an meiner Seite hat es supergut gefallen! Eine tolle Geschichte über Mut und Freundschaft und das man manchmal über seinen Schatten springen muss. Dabei so detailverliebt. Kaufempfehlung!

Bewertung hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.