Echtheit von Kundenbewertungen

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.

Kontrolle von Bewertungen

Anhand folgender Mechanismen überprüfen wir bei uns eingehende Bewertungen:
Jede eingehende Bewertung wird bei uns manuell gesichtet und überprüft. Hierbei überprüfen wir den Inhalt der Bewertung u.a. nach logischen Widersprüchen und anderen Auffälligkeiten.

Für die Plausibilitätskontrolle berücksichtigen wir das gesamte Bewertungsverhalten des Kunden und nehmen auch Einblick in den Inhalt und die Metadaten (z.B. IP-Adresse, Geräte-ID, Datum) der Bewertung. Hierbei überprüfen wir, ob Erwerb und Bewertung des Produkts in zeitlichem und räumlichem Verhältnis zueinander stehen und ob inhaltliche Widersprüche bestehen. Dadurch gehen wir der Frage nach, ob der Kunde das Produkt tatsächlich genutzt hat.

Verifizierte Käufe

Verifizierte Käufe wurden von Käufern über einen entsprechenden Link aus einer Mail getätigt, die im Nachgang zum jeweiligen Kauf versandt wurde. Dadurch wird sichergestellt, dass der Kunde einen verifizierten Kauf getätigt und eine entsprechende Bewertung abgegeben hat.

17 reviews for Waldwichtelin Minella zieht in die Stadt

  1. Tanja

    Super süsses, detailreiches Buch. Meine Tochter hat es verschlungen und war ganz traurig, als wir am Ende ankamen. Eine Weiterführung wäre also sehr in ihrem Interesse. Viele Dinge hat sie sogar von unserem Wichtel wiedererkannt und die Szene mit der Erdbeermarmelade, fand sie besonders süss. „Süss … och wie süss!“, rief sie ständig. Toll auch, dass es so viel Text beinhaltet, aber auch die Bilder sind sehr wichtig, denn so kann man sich alles wunderbar vorstellen! Wir haben jetzt sogar auch ein Kuscheltiereichhörnchen hier, welches Pippa getauft wurde.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Jule

    Ein wirklich absolut zauberhaftes Buch, das viel über Freunde, Mut für Neuanfang und die Schönheit dieser Welt erzählt und mit ganz wunderbaren Fotos untermalt. Meine Tochter ist absolut begeistert und ich bin es auch 🙂

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Mona

    Ein ganz zauberhaftes Buch, das einen in eine andere Welt eintauchen lässt. Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung. Danke liebe Elli für diese wunderbare Geschichte:)

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Bewertung hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.