Echtheit von Kundenbewertungen

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.

Kontrolle von Bewertungen

Anhand folgender Mechanismen überprüfen wir bei uns eingehende Bewertungen:
Jede eingehende Bewertung wird bei uns manuell gesichtet und überprüft. Hierbei überprüfen wir den Inhalt der Bewertung u.a. nach logischen Widersprüchen und anderen Auffälligkeiten.

Für die Plausibilitätskontrolle berücksichtigen wir das gesamte Bewertungsverhalten des Kunden und nehmen auch Einblick in den Inhalt und die Metadaten (z.B. IP-Adresse, Geräte-ID, Datum) der Bewertung. Hierbei überprüfen wir, ob Erwerb und Bewertung des Produkts in zeitlichem und räumlichem Verhältnis zueinander stehen und ob inhaltliche Widersprüche bestehen. Dadurch gehen wir der Frage nach, ob der Kunde das Produkt tatsächlich genutzt hat.

Verifizierte Käufe

Verifizierte Käufe wurden von Käufern über einen entsprechenden Link aus einer Mail getätigt, die im Nachgang zum jeweiligen Kauf versandt wurde. Dadurch wird sichergestellt, dass der Kunde einen verifizierten Kauf getätigt und eine entsprechende Bewertung abgegeben hat.

17 reviews for Waldwichtelin Minella zieht in die Stadt

  1. Marion

    Das Buch kam noch rechtzeitig vor Weihnachten an. Unsere Wichteldame hat es beim Auszug als Abschiedsgeschenk da gelassen und die Kinder waren begeistert. Das Buch wurde an einem Nachmittag komplett gelesen. Einige Details haben die Kinder mit unserer Wichteldame verbunden. „schau Mama, solche Kekse hat unser Wichtel auch gebacken.“. Die Kinder kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Sehr liebevoll geschrieben. Die Bilder sind sehr detailreich und regen die Fantasie von Groß und Klein an.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Sabrina

    Es ist ein ganz bezauberndes Buch. Wir haben es immer als ganze Familie gelesen und hoffen, es wird eine weitere Ausgabe geben.
    Der Wichtel gibt uns aktuell so viel, dass wir beschlossen haben er wird bei uns noch nicht so schnell ausziehen.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Helga

    Das Buch ist wunderschön und entführt einen in die zauberhafte Welt von Minella. Ich kann das Buch jedem ans Herz legen, man spürt auf jeder Seite mit wieviel Herz und Liebe es geschrieben und gestaltet wurde.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Bewertung hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.