Über Elli Böttcher

Ich bin Elli und mich hat der Zauber der Wichteltüren völlig unvorbereitet, dafür aber mit voller Wucht, getroffen. Meine Kinder haben eine solche Tür vor ein paar Jahren geschenkt bekommen. Und mir war nicht klar, was für einen großen Raum diese kleine Tür in unserer Familie einnehmen würde.

Völlig begeistert von diesem Zauber, fing ich an eigene Türen zu bauen und im Freundeskreis zu verschenken. Die positiven Rückmeldungen, die ich immer wieder bekam, haben mich so glücklich gemacht, dass ich anfing die Türen auf kleinen Märkten zu verkaufen. Auch auf Instagram freuen sich viele über meine Fotos der niedlichen Türen. Und so kam mir die Idee, meine Türen auch im Internet anzubieten. Meinen Shop findest du hier.

Meine Türen sind keine Türen „von der Stange“. Da ich alle Türen selbst und in Handarbeit fertige, kann es sein, dass ich manchmal ausverkauft bin. Dann hoffe ich, dass Du etwas Geduld mit mir hast. Sobald es mein durchaus turbulenter Alltag mit zwei Kindern zulässt, widme ich mich Dir gerne und mit ganzem Herzen. Das ganze Jahr über arbeite ich an Wichteltüren und fülle meinen Shop immer wieder neu auf.

 

Doch auf dieser Seite geht es nicht nur um meine Türen. Es geht um ALLE Wichteltüren! Jede hat ihren Zauber – egal ob aus Pappe, Pressspan, Holz oder Modelliermasse. Es gibt soooo viele Ideen, wie man mit den Türen interagieren kann.

Ich habe über die Jahre schon ganz viel ausprobiert und freue mich, sie hier mit Dir teilen zu können.

Viel Spaß beim Stöbern,

Deine Elli

Mein aktuelles Buch "Waldwichtelin Minella zieht in die Stadt"