Echtheit von Kundenbewertungen

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Alle Besucher unserer Website können Bewertungen für unsere Produkte abgeben. Die Bewertungsabgabe ist nicht an ein Nutzerkonto o.ä. gebunden.

Kontrolle von Bewertungen

Anhand folgender Mechanismen überprüfen wir bei uns eingehende Bewertungen:
Jede eingehende Bewertung wird bei uns manuell gesichtet und überprüft. Hierbei überprüfen wir den Inhalt der Bewertung u.a. nach logischen Widersprüchen und anderen Auffälligkeiten.

Für die Plausibilitätskontrolle berücksichtigen wir das gesamte Bewertungsverhalten des Kunden und nehmen auch Einblick in den Inhalt und die Metadaten (z.B. IP-Adresse, Geräte-ID, Datum) der Bewertung. Hierbei überprüfen wir, ob Erwerb und Bewertung des Produkts in zeitlichem und räumlichem Verhältnis zueinander stehen und ob inhaltliche Widersprüche bestehen. Dadurch gehen wir der Frage nach, ob der Kunde das Produkt tatsächlich genutzt hat.

Verifizierte Käufe

Verifizierte Käufe wurden von Käufern über einen entsprechenden Link aus einer Mail getätigt, die im Nachgang zum jeweiligen Kauf versandt wurde. Dadurch wird sichergestellt, dass der Kunde einen verifizierten Kauf getätigt und eine entsprechende Bewertung abgegeben hat.

17 reviews for Waldwichtelin Minella zieht in die Stadt

  1. jungesbuch.de

    Mir gefällt es sehr gut, dass das Buch nicht nur Kinder anspricht, die ländlich in einem eigenen Haus wohnen, sondern auch jene, bei denen es eher „städtisch“ ist oder die eben in einer Wohnung – wie wir – wohnen. Heraus aus dem Wald, hinein in unsere Wohnung 🙂 Und in die wunderschönen detailreichen Kulissen, mit denen das Buch bebildert ist, verliebt sich wohl jeder Wichtelfan.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Juliane Tatusch

    Ein absolut zauberhaftes Wichtelbuch, mir und der 6jährigen Profikritikerin an meiner Seite hat es supergut gefallen! Eine tolle Geschichte über Mut und Freundschaft und das man manchmal über seinen Schatten springen muss. Dabei so detailverliebt. Kaufempfehlung!

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Bewertung hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.